Kostenlos testen
home |
 
 
 
12:20
Vorschaubild Video von SuesseFanny
SuesseFanny
SuesseFanny

Spekulum Experiment - Sieh dir das Innere meiner Fotze an


Ein User hat mich darauf gebracht, doch mal ein Spekulum auszuprobieren und damit ein Video zu machen. Das habe ich dann auch prompt getan und mir so ein Einweg Spekulum besorgt. Normalerweise kenne ich das eben nur vom Besuch beim Frauenarzt, aber da habe ich auch nie wirklich drauf geachtet, was da unten passiert. Ich lasse dich von Nahem zuschauen, wie ich mir das Spekulum einführe, spreize damit meine Pussy weit auf und leuchte ein wenig mit der Taschenlampe rein, damit du die Innenwände meiner geilen Muschi sehen kannst. Wie gefällt dir der Anblick? Sieht doch schmackhaft aus, oder? Dann dachte ich mir, es wäre doch vielleicht lustig und geil, ein wenig Sprühsahne da rein zu sprühen. Ich drücke ganz viel davon schön tief rein. Normalerweise hab ich da gern andere Sahne drin ;-) Wäre doch eine geile Spritzeinladung, meine geöffnete Fotze oder? Wer kann da noch widerstehen?
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Mehr Videos
Mehr Videos